Sharkoon SKILLER SGH2 Gaming Headset Stereo LED Beleuchtung Schwarz Blau

Preise sind für ihre Kundengruppe ausgeblendet
Produktnummer: KP-HS-057
Produktinformationen "Sharkoon SKILLER SGH2 Gaming Headset Stereo LED Beleuchtung Schwarz Blau"
Großer Auftritt mit sattem Klang. Ganz in schwarz gehalten und mit dezenten Mesh-Elementen an den Ohrmuscheln, macht es schon unangeschlossen etwas her. Ist es jedoch erst einmal per USB mit Strom versorgt, leuchten die Ohrmuscheln unter den Mesh-Elementen fast vollflächig in SKILLER-typischem blau. Das silbern-gehaltene SKILLER-Logo im Zentrum rundet das Headset optisch ab. Weil Optik aber nicht alles ist, sind im SKILLER SGH2 leistungsstarke 50-mm-Treiber verbaut, die für satten Klang und wuchtige Bässe sorgen. In Verbindung mit dem fest-integrierten, flexiblen Mikrofon liefern die verbauten 50-mm-Treiber jedoch nicht nur satte Klänge, sondern auch eine kristallklare Sprachübertragung in Spielen und Voice-Chats. Die Lautstärke lässt sich dabei blitzschnell und mit nur einem Handgriff an der linken Ohrmuschel regeln. Damit dem stundenlangen Spielen, Chatten und Musikhören auch sonst nichts mehr im Wege steht, hat das SKILLER SGH2 extragroße, ohrumschließende Ohrpolster und eine gefederte Kopfbandaufhängung. Diese passt sich automatisch der Kopfform sowie der Kopfgröße an und sorgt auch in hektischen Spielsituationen für einen sicheren Sitz und optimalen Tragekomfort.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.